abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 3 BluetoothO

Hallo

Startete heute mein neues Fitbit Versa 3. Alles ok, bis auf Bluetooth, welches sich nicht synchronisieren lässt. Alle Versuche scheiterten. Ich habe gehört, dass es Uhren gibt, bei denen der eingebaute Bluetooth Chip defekt ist. Wie kann ich das Problem lösen?

Fred

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@leorat , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Nur zur Bestätigung, hast du die Schritte hier bereits versucht?Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alles wie angegeben versucht. Die Bluetooth Verbindung kann nicht hergestelt werden. Von einem Kollegen habe ich erfahren, dass es Geräte gibt, bei denen der eingebaute 'Chip' nicht funktioniert. Werde das Ding wohl tauschen müssen. Alle meine anderen Devices konnte ich problemlos verbinden!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @leorat,

Kontaktiere am besten den Support mittels Live Chat oder telefonisch um das zu klären und einen Austausch zu starten:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das Gerät wird vom Verkäufer ersetzt. Es ist offenbar mittlerweile bekannt,
dass Gewisse Versa 3 sich nicht koppeln lassen. Sollte das nochmal
passieren, werde ich mich für ein anderes Produkt entscheiden. Danke für
deine Antwort.
Akzeptierte Lösung

Das ging ja schnell, guter Service vom Händler 👍

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos