abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 - Bildschirm schwarz

Hallo zusammen,

Seit heute nachmittag ist der Bildschirm meiner Versa 3 schwarz.

(1 Monat alt) 

Bei Berührung der seitlichen Tasten vibriert die Uhr zwar aber Bildschirm bleibt schwarz. 

Das grüne Licht der Sensoren funktioniert allerdings.

-Neustart hat nicht funktioniert. Sowohl am PC angeschlossen als auch am Ladekabel

-"Uhrdesign" wechseln hat auch nicht funktioniert

-Akku ist voll

Nachtrag: huawei p30lite, Android, fitbit app eingerichtet, vor einem Monat von Versa auf Versa 3 umgestiegen 

Bin für jede Hilfe dankbar! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Guten Abend @Gi_Ma,

Wie hast du den Neustart durchgeführt? Min. 10 Sekunden die Taste gedrückt gehalten?

Erfasst die Uhr noch deine Schritte usw. Und synchronisiert diese mit deinem Handy?

Ggf. Hat das Display einen Schaden, kontaktiere am besten den Support mittels Live Chat oder telefonisch:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Viel Erfolg! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo @sancho90,

Ja ich habe die Taste mehrfach für 15sek oder mehr gedrückt. Die fitbit hat dann immer mal wieder vibriert aber das wars dann auch schon.

Ich konnte gegen 19 Uhr auch nochmal synchronisieren mit dem Handy und die Schritte wurden weiterhin gezählt.

Vielen Dank schonmal!

Melde mich wenns was neues vom Support gibt

Akzeptierte Lösung

@sancho90 , vielen Dank für deine Hilfe. 

@Gi_Ma , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und deine Versuche dies selbst zu lösen. 

Unser Team informierte mich, dass sie deine Anfrage erhalten haben. 

Bald wirst du eine Antwort per Email erhalten. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @JuanFitbit 

Also soweit so gut. 

Gestern kam meine Ersatz Capsule an. Hab mich mega gefreut, dass der Austausch so gut lief. 

Aber:

Die Capsule ist ohne Verpackung im Karton wortwörtlich rumgeflogen, komplett ungeschützt und die Verpackung lag nebendran.

Nach mehrstündigen laden ließ sich das Ersatzgerät nicht anschalten und gab auch keinen piep von sich.

Dementsprechend läuft jetzt der nächste Reklamationsfall - mittlerweile kippt meine Stimmung allerdings

Gibt es eine Möglichkeit dass ich mein Geld zurück bekomme? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @Gi_Ma

Das ist blöd gelaufen. Bezüglich Erstattung deines Geldes: hast du die Uhr direkt bei Fitbit gekauft? Dort hast du eine 45-tägige Zufriedenheitsgarantie, die du geltend machen kannst.

Ansonsten bleibt dir nur der Weg zu deinem Händler und der Versuch der Klärung bei diesem als Alternative zur Garantie durch den Hersteller. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab das online via Corporate Benefits bei einem Fitbit store gekauft.

Wurde behaupten, das ist dann direkt bei fitbit oder? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Gi_Ma Nein, das ist nicht der Fitbit.com Store, hinter dem Shop "Fitbitstore" liegt laut Impressum die:

Kapps GmbH
Wittgensdorfer Höhe 2
09228 Chemnitz

Erreichbarkeit: Mo-Fr, 09:00 - 18:00 Uhr

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 , vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@Gi_Ma , vielen Dank für deine Updates. 

Support informierte mich, dass sie deine Anfrage erhalten haben und du solltest heute eine Nachricht erhalten haben. 

Falls du diese nicht im Inbox findest überprüfe den Spam/Junk Ordner deines Emails. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos