abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 3 Sprachnachrichten

GELÖST

Habe seit kurzem das gleiche Problem und habe alles kontrolliert. Ich bin momentan ratlos. Woran kann es liegen?

Moderator edit:  updated subject for clarity

Moderator edit:  Formatting

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Brischa , vielen Dank für deine Antwort . 

Unser Team ist sich der Situation bewusst und arbeitet gerade an einer Lösung dafür. 

Sollte ich Weiteres erfahren, werde ich es dir hier wissen lassen. 

Vielen Dank für deine Geduld bis dies behoben wird. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

@Brischa , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. 

Hast du Alexa oder Google Assistant eingerichtet? Wenn schon versuche damit einen Befehlt zu erstellen ( z.B. ein Wecker zu stellen)
Damit können wir sehen ob das  Mikrophon richtig funktioniert. 
Erhälst du eine Fehlermeldung an der Uhr oder in der Fitbit App?? Wenn schon, wie lautet diese?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
Hallo, danke für die Nachricht. Ich habe Google Sprachassistenten und das
Mikrofon meiner Fitbit funktioniert. Wenn ich auf WhatsApp-Nachrichten
antworten möchte kommen folgende Fehlermeldungen: Transkription-Fehler oder
einfach fur Fehler, versuche es später nochmal.
Akzeptierte Lösung

@Brischa , vielen Dank für deine Antwort . 

Unser Team ist sich der Situation bewusst und arbeitet gerade an einer Lösung dafür. 

Sollte ich Weiteres erfahren, werde ich es dir hier wissen lassen. 

Vielen Dank für deine Geduld bis dies behoben wird. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es funktioniert immer noch nicht, gibt es Neuigkeiten? Anscheinend bin ich nicht die einzige mit dem Problem.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Brischa , vielen Dank für deine Geduld. 

Falls du es noch nicht getan hast, aktualisiere die Fitbit App zu der letzten Version (3.87). 
Hiermit, soll die Transkriptionfehler behoben sein. 

Lass uns bitte wissen, ob es dir  geholfen hat. 

Akzeptierte Lösung

Super, ich bin happy, es funktioniert wieder. Viel Dank!!!!

Akzeptierte Lösung

@Brischa , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung.

Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan,

habe nun auch das Problem mit dem Transkriptionsfehler beim Antworten per Sprachbefehl bei WhatsApp Nachrichten. 

Alexa funktioniert per Sprachbefehl.

Updates sind auch aktuell, Version 36.128.6.17

Es ist die Versa 3 und ein Samsung a52s 5g, Android 13 mit one ui 5.1.

Viele Grüße 

Jan

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Meterchen , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und Informationen.

Bitte vergewissere dich, die letzte Aktualisierung der Fitbit und WhatsApp Apps installiert zu haben. 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Versa 3 herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr als neu Gerät einzurichten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen, 

hat funktioniert, läuft wieder alles.

Dankeschön 🙂

Akzeptierte Lösung

@Meterchen , Vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass die Informationen behilflich waren. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos