abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa2 entsperren

GELÖST

Ich habe gemäss Mitteilung den PIN um die Versa2 zu entsperren zu oft falsch eingegeben. Wie kann ich den PIN entsperren, damit ich die Versa2 nicht zurücksetzen muss und alle Daten verloren gehen? Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Evelyne67 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Bitte auf keinem Fall sollst du die Versa 2 aus deinem Konto entfernen. 
Hast du schon die Anweisungen und Tips hier schon versucht?Wie verwende ich die Gerätesperre für mein Fitbit-Gerät?

Spezifischer die Abteilungen hier GeschlossenWie kann ich den PIN-Code meines Fitbit-Geräts zurücksetzen oder ändern? 

oder hier

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Evelyne67 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Bitte auf keinem Fall sollst du die Versa 2 aus deinem Konto entfernen. 
Hast du schon die Anweisungen und Tips hier schon versucht?Wie verwende ich die Gerätesperre für mein Fitbit-Gerät?

Spezifischer die Abteilungen hier GeschlossenWie kann ich den PIN-Code meines Fitbit-Geräts zurücksetzen oder ändern? 

oder hier

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, danke für deinen Hinweis - mit PW zurücksetzen hat es einwandfrei funktioniert. Ich konnte ein neues PW setzen und habe keine Daten verloren. Meine Anfrage ist gelöst. LG Evelyne

Akzeptierte Lösung

@Evelyne67 , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass nur die Rücksetzung nötig war und alles wieder richtig funktioniert. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos