abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 3 dauernd an und aus

Guten morgen, meine fitbit versa 3, macht gerade was sie will. Sie geht ständig  hintereinander an und aus, ohne das ich etwas drücke  Man sieht nur das blaue Zeichen und dann geht sie von selbst wieder aus. 

Ich kann keinen Neustart machen und auch keinen langen Neustart. Die Uhr reagiert überhaupt nicht. Auch nicht wenn sie am Ladegerät hängt. 

Ist sie noch zu retten?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Mietzi188 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht, und Bemühungen. 

Bitte lade deine Versa 3 mindestens 30 Minuten lang. 

Drücke die Taste und halte sie zehn Sekunden lang gedrückt, bis das Fitbit-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird. Lasse dann die Taste los.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten morgen,

War über Nacht am Ladegerät. 

Es passiert nichts. Sie geht immer noch ständig hinter einander an, man sieht das blaue Zeichen und dann geht sie wieder aus. 

Ich kann den Knopf lange oder kurz drücken, da passiert nichts. 

Schade danke trotzdem. 

Gibt es evtl. Sonst noch eine Idee. Sie ist noch keine 3 Jahre alt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Mietzi188 , vielen Dank für deine Antwort . 

In deinem Fall melde dich bitte beim Support. 
Sie werden gerne deinen Fall untersuchen und eine passende Lösung für dich bearbeiten.

Hier findest du unsere Kontaktoptionen

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos