abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 3 verlegt

GELÖST

Ich habe meine Fitbit in meiner Wohnung verlegt sie verbindet sich noch. Gibt es eine Möglichkeit sie klingeln oder vibrieren zu lassen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Niels22 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Bitte versuche Folgendes um deine Versa 3 zu finden: 

 

  • Stelle in der Fitbit-App fest,wann dein Gerät zuletzt synchronisiert wurde. Wenn es kürzlich synchronisiert wurde, ist es wahrscheinlich in Reichweite deines Smartphones.

  • Bringe dein Smartphone in den Bereich, in dem du das Gerät verloren hast, und versuche, es zu synchronisieren. Wenn dein Gerät synchronisiert wird, ist es in der Nähe.

  • Verwende eine Bluetooth-Ortungs-App, um dein Gerät zu ermitteln. Für iPhone kannst du es mit LightBlue Explorer versuchen. Für Android versuche es mit dem Bluetooth Finder.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Niels22 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Bitte versuche Folgendes um deine Versa 3 zu finden: 

 

  • Stelle in der Fitbit-App fest,wann dein Gerät zuletzt synchronisiert wurde. Wenn es kürzlich synchronisiert wurde, ist es wahrscheinlich in Reichweite deines Smartphones.

  • Bringe dein Smartphone in den Bereich, in dem du das Gerät verloren hast, und versuche, es zu synchronisieren. Wenn dein Gerät synchronisiert wird, ist es in der Nähe.

  • Verwende eine Bluetooth-Ortungs-App, um dein Gerät zu ermitteln. Für iPhone kannst du es mit LightBlue Explorer versuchen. Für Android versuche es mit dem Bluetooth Finder.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das habe ich bereits probiert, ich weis auch in welchen Zimmer sie liegt leider finde ich sie trotzdem nicht 😞

Kann man die Uhr klingeln lassen? 

Man kann ja auch mit ihr telefonieren, also müsste das ja eigentlich irgendwie möglich sein oder? 😅

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Niels22 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Versuche. 

 

Wenn du die Benachrichtigungen für Anrufe oder Text eingestellt hast, müsstest du das Handy in gleichen Zimmer haben und dir zu dieser Telefonnummer anrufen, so dass die Anruf auf die Versa 3 angezeigt wird und vibriert wenn die Benachrichtigung angezeigt wird. 

 

Beachte bitte, dass dies die Akku der Versa 3 schneller entleeren wird. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos