abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 2 Uhrzeit falsch

GELÖST

Hallo zusammen, meine Uhr war eine  Woche aus. Nachdem ich sie wieder angemacht habe, war die Uhrzeit flasch und ich kann mit der App auf dem Handy nicht auf sie zugreifen, sie verbinden sich nicht mehr. 

Habe die auch schon dreimal hintereinander ausgemacht, hat leider nicht geholfen. Auch bei den Einstellungen in der App habe ich versucht die Uhrzeit zu ändern. 

Kann mir bitte jemand helfen?

VG 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@NicoleHor12 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir die Uhrzeit deiner Versa 2 zu korrigieren. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Man braucht es zu synchronisieren, damit die richtige Uhrzeit und Datum angezeigt werden. Ich empfehle dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@NicoleHor12 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir die Uhrzeit deiner Versa 2 zu korrigieren. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Man braucht es zu synchronisieren, damit die richtige Uhrzeit und Datum angezeigt werden. Ich empfehle dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos