am
05-30-2023
14:49
- zuletzt bearbeitet am
05-30-2023
21:03
von
JuanFitbit
am
05-30-2023
14:49
- zuletzt bearbeitet am
05-30-2023
21:03
von
JuanFitbit
Guten Tag. Ein paar Tage später begannen die Probleme. Wenn die Uhr mit dem Telefon verbunden ist, funktioniert das Telefon nicht richtig, es ist langsam. Und es reagiert nicht auf alles.
Ich muss sie mehrmals am Tag neu starten, aber es ändert sich nichts. Das gleiche Problem mit der Sprache, er wechselt zu Englisch, ich lebe in Deutschland und meine Sprache ist Russisch. Bitte helfen Sie mir, diese Probleme zu lösen.
Fitbit Versa 3.
LG Anna
Moderator edit: updated subject for clarity
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-30-2023 21:40
@Annastep , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung.
Als eine 1. malige Ausnahme. Lösche die Fitbit App aus deinem Handy.
Starte das Handy neu (aus/einschalten).
Installiere die Fitbit App erneut und melde dich an.
Versuche dann die Versa 3 mit der App zu synchronisieren.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-30-2023 21:12
am 05-30-2023 21:12
@Annastep , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Mir ist es nicht ganz klar, einer deiner Beschreibungen. "Wenn die Uhr mit dem Telefon verbunden ist, funktioniert das Telefon nicht richtig, es ist langsam. Und es reagiert nicht auf alles." Meinst du dass die Uhr langsamer wird oder dein Handy?
Wenn du die Versa 3 meintest:
Wie hast du den Neustart durchgeführt?
Hast du mehrere Zifferblätter auf der Uhr gespeichert? Wenn schon versucht einige davon zu löschen?
Bezüglich der Sprachen.
In der Fitbit App tippe auf deinem Profilbild >App Einstellungen > Standort. Vergewissere dich einen Deutschen bzw Russischen (je nach deiner Beliebigkeit)
Auf deinem Online Dashboard (fitbit.com), klicke auf die Einstellungen (Zahnrad oben rechts).
Unter der persönliche Daten >Sprache nach Region. Wähle dort entweder Deutsch oder Russisch, (Wie du es lieber hast). Klicke dann auf dem Absenden Knopf.
Synchronisiere danach deine Versa 3.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-30-2023 21:20
am 05-30-2023 21:20
Das Telefon wird langsamer. Heute habe ich Bluetooth ausgeschaltet und es gibt keine Probleme mit dem Telefon. Sobald ich Bluetooth einschalte, beginnen Probleme mit dem Telefon. Ich benutze die Uhr jetzt seit 1,5 Jahren und habe nichts Neues heruntergeladen, daher macht mir dieses Problem Sorgen. Die Sprache verändert sich.
@Annastep , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung.
Als eine 1. malige Ausnahme. Lösche die Fitbit App aus deinem Handy.
Starte das Handy neu (aus/einschalten).
Installiere die Fitbit App erneut und melde dich an.
Versuche dann die Versa 3 mit der App zu synchronisieren.