abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa Akku + Einschalten

Hallo,

ich hab meine Fitbit Versa im März 2019 gekauft. Seit letzter Woche habe ich ein Problem beim einschalten meiner Uhr, funktioniert erst, nach einigen Versuchen. Außerdem entlädt sich der Akku ziemlich schnell, gestern noch 80%, heute habe ich sie nicht getragen (tagsüber war sie abgeschaltet) nach einigen Versuchen, meine Versa zu starten habe ich nur mer 30% Akku. Des Weiteren, muss ich meine Uhr jetzt immer synchronisieren, um die richtige Uhrzeit zu erhalten (es wird sonst die Uhrzeit angezeigt, bei der sie ausgeschaltet wurde), war sonst nicht der Fall.

Was kann ich num machen?

Lg Nadi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Nadi1911 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht!

Falls du ein animiertes oder ein nicht von Fitbit entworfenes Zifferblatt installiert hast, kann dies der Akku -Verbraucht erklären. Die Animation und viele Zifferblätter können die Akku sehr entladen und können die Funktionalität der Uhr beeinträchtigen. 

Falls du es noch nicht getan hast, starte bitte deine Versa neu und ändere das Zifferblatt

Zusätzlich wirf bitte einen Blick auf diesen Artikel: Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht!

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.

Diese und wei

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos