abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa Akku tauschen?

GELÖST

Hey, 

das ist aber sehr schade dass der Akku nicht getauscht werden kann.. 

meiner ist jetzt genau nach Ablauf der Garantie kaputt so wie es aussieht… 

Grüße 

Monja

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@MonjaM Hallo. Danke für deinen Beitrag bezüglich des Akkus deiner Versa. Es gibt eigentlich keine Ersatzteile für Fitbit Geräte. Deswegen kann man diese nicht tuschen lassen. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@MonjaM Hallo. Danke für deinen Beitrag bezüglich des Akkus deiner Versa. Es gibt eigentlich keine Ersatzteile für Fitbit Geräte. Deswegen kann man diese nicht tuschen lassen. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Joah als passende Lösung wurde mir angeboten eine neue Uhr zu kaufen.. 

die Garantie ist leider vor einem Monat abgelaufen.. 

Akzeptierte Lösung

@MonjaM Danke für die Rückmeldung. Verstanden. Ich wurde informiert, dass du einen Rabatt bekommen hast. Du kannst den Rabatt auf den Kauf eines neuen Gerätes einlösen. Das finde ich primma!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja schade nur das man gleich ein neues Gerät kaufen soll… 

Mund das nachstehend gerät geht dann wieder kaputt kurz nachdem die Garantie abgelaufen ist?! 
hoffe das ist nicht immer so 🙈😉

Ich schaue mich mal nach einem Gerät um, vielleicht kann ich den Rabatt ja verwenden 

Akzeptierte Lösung

@MonjaM Danke für die Rückmeldung und dein Feedback. Verschiedene Faktoren spielen eine Rolle, wenn es sich um Akkus handelt. Ich habe immer noch meinen alten Charge 2 und nun trage ich eine Fibit Sense. Der Akku des Charge 2 scheint immer noch gut zu funktionieren. Ich lasse ihn aber nicht leer gehen. Das kann den Akku schädigen. 

Hier findest du interessante Informationen diesbezüglich: Was muss man bei Lithium Akkus beachten?

Was Sie beim Laden von Lithium-Ionen-Akkus beachten sollten
  1. Mehrstündiges Laden vermeiden. 
  2. Optimalen Ladestand anstreben. 
  3. Tiefentladung vermeiden. 
  4. Vermeiden Sie Extremtemperaturen. 
  5. Akku niemals leer lagern. 
  6. Akku nicht unbeaufsichtigt laden

Danke nochmals für dein Feedback. Wünsche dir ein schönes Wochenende!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos