abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa - Apps verschwunden

GELÖST

Hallo,

ich habe meine Versa heute neu gestartet, weil sie keine Verbindung mehr mit dem Handy hatte. 

Anschließend war das Menü weg ... ich habe keine Apps mehr ... nur noch Alarme! 

Kann mir jmd. helfen? Danke! 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @SunsetRunner. Gerne helfe ich dir dabei.

Danke für die Erklärung. In diesem Fall, empfehle ich dir die Fitbit Versa von deinem Konto zu entfernen und diese wieder einzurichten. Dadurch wird alles neu eingestellt; Apps inklusive.

Hier hast du bestimmte Anleitungen dafür. 

• Öffne die Fitbit App. 
  • Links oben tippe auf dein Profilbild. 
  • Tippe auf das Symbol der Versa. Du gehst in die Einstellungen der Versa. 
  • Scrolle ganz herunter und tippe auf "diese Versa vom Konto entfernen" und bestätige bitte. 

Dann kannst du die Versa erneut einrichten. Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein? - klicke hier. Nach der neuen Einrichtung, sollen die Apps wieder erscheinen. Falls nicht, lass uns bitte ein Foto der fehlenden Apps haben. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Sportliche Grüße. 

Rodrigo | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @SunsetRunner. Gerne helfe ich dir dabei.

Danke für die Erklärung. In diesem Fall, empfehle ich dir die Fitbit Versa von deinem Konto zu entfernen und diese wieder einzurichten. Dadurch wird alles neu eingestellt; Apps inklusive.

Hier hast du bestimmte Anleitungen dafür. 

• Öffne die Fitbit App. 
  • Links oben tippe auf dein Profilbild. 
  • Tippe auf das Symbol der Versa. Du gehst in die Einstellungen der Versa. 
  • Scrolle ganz herunter und tippe auf "diese Versa vom Konto entfernen" und bestätige bitte. 

Dann kannst du die Versa erneut einrichten. Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein? - klicke hier. Nach der neuen Einrichtung, sollen die Apps wieder erscheinen. Falls nicht, lass uns bitte ein Foto der fehlenden Apps haben. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Sportliche Grüße. 

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für deine Hilfe! Es hat funktioniert! Alle Apps sind wieder da! Danke! 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Hallo @SunsetRunner, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

Es freut mich, dass dir dieser Vorgang geholfen hat. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Fitbit Versa. 

Bitte zögere nicht uns zu kontaktieren, falls du weitere Fragen haben solltest.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos