abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa Armband wechseln

Hallo zusammen, nachdem ich den ganzen Winter das selbe Armband an der Versa benutze möchte ich nun ein anderes anbringen. Im Sommer habe ich die Armbänder öfter gewechselt. Nun bekomme ich das Armband nicht mehr ab. Es ist so als ob das Armband sich mit der Uhr regelrecht verschweißt hätte. Hatte von euch schon mal das gleiche Problem und kennt eine Lösung?

L.G. Wolky

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @SunsetRunner  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit der Umtausch der Armbänder. 

Könntest du mir bestätigen ob du diesen Artikel gelesen hast: Wie ändere ich das Armband meines Fitbit-Gerät? 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit ,

wie ich das Armband wechseln muss weiß ich, das ist nicht mein Problem. Das Band geht nicht ab, es löst sich einfach nicht von der Uhr. Und es ist das original Band von Fitbit. Ich bin offensichtlich nicht die einzige mit dem Problem. Dein Artikel hilft mir leider nicht weiter. 
Danke dir trotzdem für deine Mühe,

L.G. Wolky 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos