abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa hat ein Eigenleben entwickelt

Guten Tag, 

meine Fitbit Versa hat auf einmal ein komplettes Eigenleben. Sie geht ständig an und aus. Macht die Apps selbstständig an und aus. Die Uhrzeit stimmt auch nicht. Synchronisieren mit der App hat nicht geholfen. Auch hat der Neustart über die Tastenkombination bringt nichts, habe es öfters probiert. Zudem kann ich sie nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen da sie nicht auf meine Wischbewegungen reagiert. Jetzt habe ich sie einfach mal in Ruhe gelassen und jetzt fängt leider auch an, dass der Bildschirm verschwindet 😑

kann man da noch irgendwas tun oder ist sie verloren? 

Danke !

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hi @Samylein , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen. Gerne helfe ich dir mit der Versa weiter. 

Deiner Beschreibung nach, scheint es so dass 1 der Knöpfe der Versa stecken geblieben ist. Bitte vergewissere dich, dass um die Knöpfe keine Beschädigung bzw Schmutz zu erkennen ist. 

Solltest du Schmutz finden, versuch bitte es mit einem Wattestäbschen zu entfernen. 

Könntest du mir bestätigen ob du den neustart laut dieser Anweisungen durchgeführt hast?Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Tag, 

die Uhr ist sauber also kann es daran nicht liegen. Habe sie auch genau nach der Anleitung neu gestartet und das nicht nur einmal. Heute ist auch tatsächlich der ganze Bildschirm verschwunden und man erkennt leider nichts mehr. 
Weiß nicht ob man da jetzt noch was machen kann ? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Weiß nicht warum hier steht akzeptierte Lösung wenn die Uhr immernoch nicht funktioniert 😭

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Samylein , vielen Dank für deine Rückmeldungen. 

Ich konnte auf diesen Thread keine Markierung der Lösung finden. 

Als ich deine Fall weiterleiten wollte, wurde mir gesagt, dass du Support schon kontaktiert hast.  Wie ist denn gelaufen?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos