abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Laufen

Hallo 

wie kann das sein, dass ich mit der Versa 1,3 km mehr Strecke habe als mit der Adidas Running App. Kennt sich da jemand von euch aus?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @Oliver18 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Aufzeichnungen mit der Versa. 

Könntest du mir sagen ob du die Aufzeichnung deine Läufe mit der Versa auch Connected GPS benutzt wurde?

Hast du gleichzeitig die Adidas App benutzt?

Ich frage es so, weil viele Handys unterstützen nur 1 GPS Verbindung. Also wenn 2 oder mehrere App das GPS benutzen wollen, kann es vorkommen, dass die Verbindung aus eine andere App abgebrochen wird. 

In der Zwischenzeit, geh bitte auf fitbit.com und melde dich an. 

Oben rechts findest du die Einstellungen (Zahnrad) 

Tippe es an und verifiziere dass deine persönliche Daten (Größe, Alter, usw.) richtig eingetragen wurden. 

Zusätzlich empfehle ich dir die Schrittlänge auf deinem Fitbit Konto manuell einzutragen. Kann ich meine Schrittlänge in meinem Fitbit-Konto ändern?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo
Das ist aber komisch, denn meine Frau hat das gleiche gemacht und bei ihr war es nicht soviel Unterschied wie bei mir. Sonst hat ihre Fitbit immer ca. 1,5 km weniger angezeigt wie meine Uhr. Können Sie mir das erklären

Mit freundlichen Grüßen

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Oliver18 , vielen Dank für deine Antwort. Ich kenne mich nicht mit der Adidas App aus. Da es ein vollen anderen Produkt und Hersteller ist. 

Die Informationen die ich dir geben kann sind aus der Fitbit App oder der Versa. 

Deshalb könntest du mir die Fragen auf meinen vorigen Beitrag antworten, so dass ich die Situation weiter untersuchen kann. 

Zusätzlich, wie sieht es aus, nachdem du die Schrittlänge geändert hast?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos