am 10-19-2020 20:44
am 10-19-2020 20:44
Hallo
Ich habe auf von der Alta HR auf die Versa 2 gewechselt, nachdem die alta HR nicht mehr wollte. Ich mache mit der Versa den gleichen Sport wie vorher aber leider zeigt es mir schon bei leichteren Übungen Cardio an und der puls geht von 100 auf 170 und wieder zurück in der kürzesten Zeit. Das war bei der alta HR nicht der Fall. Ich habe das Gerät bereits neu gestartet und auch die Herzfrequenzmessung aus- und wieder eingeschaltet. Was kann ich noch tun?
am 10-20-2020 02:16
am 10-20-2020 02:16
Hallo @Tiinchen91 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. Gerne helfe ich dir mit der Aufzeichnung deiner Herzfrequenz weiter.
Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir deine Uhr ein bisschen enger zu tragen, so dass die Herzfrequenz richtig erfasst wird.
Zusätzlich, empfehle ich dir deine Herzfrequenzzonen manuell einzutragen.
und anschließend auf dein Profilbild.
Oder
Melde dich unter fitbit.com an, und klicke auf das Zahnrad-Symbol rechts oben. Klicke auf Einstellungen >Persönliche Informationen und gib deine benutzerdefinierte Zone ein.
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.