abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa nur noch schwarzes Display

GELÖST

Meine Fitbit Versa lässt sich nicht mehr laden, zeigt nur noch ein schwarzes Display an. Gestern hat sie noch normal funktioniert, der Akku war allerdings komplett leer. Wollte die Uhr heute laden, funktioniert aber nicht.

Habe hier schon nach Lösungen gesucht und auch schon einiges probiert, leider ohne Erfolg. Die Uhr ist keine 2 Jahre alt, wäre sehr schade wenn sie jetzt schon den Geist aufgeben würde. 

Vielleicht hat noch irgendjemand eine Lösung?

 

Liebe Grüße 

Andrea 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Andrea_1982 

Wenn die Uhr nach einer Stunde laden nach einem Neustart (linke + rechte untere Taste ca. 10 Sek. lang drücken bis Fitbit Logo erscheint) immer noch nicht reagiert, dann am besten an den Support wenden. Du hast auf die Versa zwei Jahre Garantie und danach evtl. noch Kulanz!

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Andrea_1982 

Wenn die Uhr nach einer Stunde laden nach einem Neustart (linke + rechte untere Taste ca. 10 Sek. lang drücken bis Fitbit Logo erscheint) immer noch nicht reagiert, dann am besten an den Support wenden. Du hast auf die Versa zwei Jahre Garantie und danach evtl. noch Kulanz!

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo BaldEagle74,

 

vielen lieben Dank für deinen Vorschlag. Auf einmal funktioniert die Uhr wieder 😉 Keine Ahnung warum, aber bin froh das es doch noch geklappt hat.

Trotzdem nochmal danke..

 

Lg Andrea 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Andrea_1982 

Freut mich das wieder alles funktioniert. Dann viel Spaß, gesund bleiben und einen guten Rutsch!

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo vllt hättest du auch ein Vorschlag für mich .. seit gestern ist mein Display schwarz aber vibrieren tut sie wenn ne Nachricht ect.kommt... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Hici 

Wenn die Uhr nach einem Neustart nicht wieder richtig funktioniert, dann am besten an den Support wenden!

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos