am
09-16-2019
22:45
- zuletzt bearbeitet am
09-17-2019
19:54
von
RodrigoMFitbit
am
09-16-2019
22:45
- zuletzt bearbeitet am
09-17-2019
19:54
von
RodrigoMFitbit
Guten Abend erst mal, ich habe mir diese Uhr bestellt weil ich nur gutes von ihr gehört habe , nun meine Frage da ich mir vorher nie Gedanken gemacht habe . Funktioniert das Kopplung mit einen oneplus 7 pro ? Sie kommt morgen an und wäre schade sie wieder zurück zu schicken . Danke für eure Antwort
Moderator edit: Subject for clarity.
am 09-17-2019 20:01
am 09-17-2019 20:01
Hallo @Sasi19, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.
Danke für die Erklärung deiner Situation. Dein Handy befindet sich leider nicht auf der Liste der von Fitbit unterstützten Geräte. Mit dem folgenden Link kannst du die aktuelle Liste der unterstützten Geräte einsehen: https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/2315. Fitbit garantiert ein einwandfreies Funktionieren der App mit den Geräten auf dieser Liste.
Jedoch bedeutet es aber nicht, dass ein Fitbit Gerät mit deinem Handy nie synchronisieren wird. Die Synchronisierung könnte nicht zuverlässig funktionieren. Es wird länger dauern oder du sollst es mehrmals versuchen. Danke für dein Verständnis.
Hier hast du Anleitungen für die Einrichtung deiner Versa: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?.
Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit wieder an uns wenden.
RodrigoM | Community Moderator, Fitbit
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos