abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa und OnePlus 7 Pro

Guten Abend  erst mal,  ich habe mir diese Uhr bestellt weil ich nur gutes von ihr gehört  habe  , nun meine Frage da ich mir  vorher  nie Gedanken  gemacht habe . Funktioniert  das Kopplung  mit einen oneplus 7 pro ?  Sie kommt morgen an und wäre schade sie wieder zurück  zu schicken . Danke für  eure Antwort 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Sasi19herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Danke für die Erklärung deiner Situation. Dein Handy befindet sich leider nicht auf der Liste der von Fitbit unterstützten Geräte. Mit dem folgenden Link kannst du die aktuelle Liste der unterstützten Geräte einsehen: https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/2315. Fitbit garantiert ein einwandfreies Funktionieren der App mit den Geräten auf dieser Liste. 

Jedoch bedeutet es aber nicht, dass ein Fitbit Gerät mit deinem Handy nie synchronisieren wird. Die Synchronisierung könnte nicht zuverlässig funktionieren. Es wird länger dauern oder du sollst es mehrmals versuchen. Danke für dein Verständnis. 

Hier hast du Anleitungen für die Einrichtung deiner Versa: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit wieder an uns wenden.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos