abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Visa Card

GELÖST

Hallo ich hätte eine Frage zur Fitbit Visa Card.

Und zwar wird wenn ich damit bezahle der Betrag sofort von Girokonto gebucht, oder wie bei den meisten Kreditkarten einmal im Monat ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Saschakr sehr gerne.

Gerne darfst du die Antwort als Lösung auf deine Frage markieren. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

@Saschakr , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Es scheint hier einen Missverständnis zu geben. 

Fitbit Pay ist die Funktion bzw App an viele Modelle, womit du deine eigene Karten aus unterschiedliche Bänke einstellen kannst, und damit zu zahlen. 

Z.B. Du hast eine Visa Karte aus den Deutschen Bank. Du willst nicht jederzeit die Karte rausnehmen und damit zahlen.  Du kannst die Karte auf Fitbit Pay in der Versa 3 einrichten so dass du mit der Uhr bezahlst anstatt mit der Karte aber alles wird aus deinem Konto aus der Bank entzogen, je nach der Art der Karte.  

Mehr darüber kannst du heir erfahren: Was sollte ich über Fitbit Pay wissen?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mir ist schon bewusst was Fitbit pay ist.

Ich rede aber nicht von Pay sondern von der Fitbit Visa Card die es steht von Fitbit ist. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @Saschakr,

die Fitbit Pay Kreditkarte wird in Deutschland von der BW Bank ausgegeben. Die Abbuchung erfolgte einmal monatlich, im Anschluss an die Kreditkartenabrechnung. Es ist also keine Debit Kreditkarte, sondern eine Kreditkarte mit einem Kredit von bis zu einem Monat.

Siehe dazu die Kartenbedingungen:

9. Kreditkartenabrechnung
9.1 Mit der Kreditkarte ausgelöste Zahlungsaufträge werden sofort mit etwaigem Guthaben
auf dem Kreditkartenkonto verrechnet (vgl. Nummer 10). Die Kreditkartenabrechnung über
die mit der Kreditkarte ausgelösten Zahlungsaufträge, die angefallenen Entgelte sowie die
sonstigen Umsätze im Zusammenhang mit der Kreditkarte erfolgt in der mit dem Karteninhaber vereinbarten Weise (z.B. Abrechnung über das elektronische Postfach oder im OnlineBanking) einmal im Monat zum vereinbarten Abrechnungsstichtag (Rechnungsperiode). Mit
erteilter Kreditkartenabrechnung wird der darin ausgewiesene Forderungsbetrag sofort fällig.
Dieser Betrag wird dem vom Karteninhaber angegebenen Abrechnungskonto zeitnah belastet. Wenn der Karteninhaber die Abrechnung in der vereinbarten Weise nicht innerhalb der
vereinbarten Frist abgerufen hat, kann zeitnah eine papierhafte Abrechnung erfolgen und
dem Karteninhaber gegen Portoersatz zugesandt werden. Der Karteninhaber hat die Kreditkartenabrechnung unverzüglich auf nicht autorisierte oder fehlerhaft ausgeführte Kartenverfügungen zu überprüfen

Link

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Danke schön

Akzeptierte Lösung

@Saschakr sehr gerne.

Gerne darfst du die Antwort als Lösung auf deine Frage markieren. 

Akzeptierte Lösung