abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit defekt/ Reagiert nicht

Guten Morgen , 

meine Fitbit Versa geht nicht mehr an. 
Ich habe sie geladen, das hat noch funktioniert, aber sie ging dann aus und so ist es geblieben.  Display bleibt schwarz. 
Ich habe bereits in der Fitbit Community nachgeschaut, womit ich es beheben könnte. Aber selbst das Neustarten wie in eurer Community beschrieben, klappt nicht. 
Ich habe sie jetzt ein Tag liegen lassen und vorhin noch mal versucht, keine Reaktion, dass Display bleibt schwarz. Kein Logo, kein restakkustand zu sehen. 
Am 08.3.2018 bei Amazon bestellt. 

Liebe Grüße 
Racine Klein 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@Mara1809 

Sorry, hatte mich wg. der Hitze😎 mit dem Datum verzettelt.

Also, Garantiezeit ist abgelaufen, dann kannst Du nur noch auf die Kulanz des Fitbit Supports

hoffen.

Entweder selber aktiv werden (Telefonisch erreichen Sie Fitbit unter der kostenlosen Nummer 0800 7245981. Die Hotline ist Montags bis Freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr besetzt, Samstags von 10.00 bis 17.00 Uhr.04.01.2020) oder auf einen der Moderatoren hoffen

@JuanFitbit 

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @DeHa , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für die Informationen und dass du mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht hast. 

@Mara1809 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Support informierte mich, dass du sie über den Englischen Chat kontaktiert hast. Dein Fall wurde zu dem Deutschen Team geleitet und sie werden dir bald per Email schreiben. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos