am 01-26-2021 14:53
am 01-26-2021 14:53
Guten Tag
Ich besitze eine Fitbit Versa. Ich habe nie das Bluetooth drinnen. Beim Armband wechseln hat es mir meine Uhr gesperreät und jetzt kommt die ganze Zeit mit dem Smartphone entsperren. Es geht bei mir nicht weil ich ja kein Bluetooth drin habe. Hilfe, wie bringe ich meine Uhr wieder zum laufen?
am 01-26-2021 16:45
am 01-26-2021 16:45
Hallo @RaTa88,
habe ich es richtig verstanden, dass du das Bluetooth an deiner Versa deaktiviert hast?
In dem Fall hilft vermutlich nur noch ein Laden der Werkseinstellungen. Die Daten, die seit dem letzten Synchronisieren erfasst worden sind, gehen damit allerdings verloren.
Gehe dazu wie nachfolgend erklärt vor:
Drücken Sie alle drei Tasten gleichzeitig fest nach unten und halten Sie sie bis zu fünfzehn Sekunden lang gedrückt.
Diese Aktion sollte das Erscheinen des Fitbit-Logos auf dem Geräteausgang oder Bildschirm hervorrufen.
Das Logo verschwindet dann nach einigen Sekunden, woraufhin der Benutzer NUR die rechte untere Taste loslassen muss, ohne die anderen beiden Tasten loszulassen, nämlich die rechte obere Taste und die einzige linke Seitentaste.
An diesem Punkt sollte das Gerät ein deutlich wahrnehmbares Vibrationsgefühl abgeben, wenn der Vorgang korrekt durchgeführt wurde. Dies zeigt an, dass der Rücksetzvorgang des Geräts eingeleitet wurde.
Einige Sekunden nach dem erfolgreichen Start des Rücksetzvorgangs sollte das statische Fitbit-Logo auf dem Bildschirm erscheinen. Dies ist der Punkt, an dem die restlichen Tasten losgelassen werden müssen, um einen vollständigen Werksreset zu ermöglichen. Wenn Sie dies nicht tun, wird das Gerät regulär hochgefahren, was die Störung nicht unbedingt beheben kann.
Viel Erfolg!