abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit versa - Display schwarz, nix funktioniert mehr...

Hallo...

Ich habe die Fitbit Versa nun seit etwas über einen Jahr. Leider weiß ich aktuell nicht wo ich sie gekauft habe und finde dementsprechend keine Rechnung.

Bis gestern funktionierte sie noch einwandfrei. War gestern abend mit dem Schwimmprogramm aktiv, als sie plötzlich im Wasser ausging, kurz wieder an und dann wieder aus. Sie zeigte noch eine Akkuladung von 0% an, obwohl ich sie noch vor dem Schwimmen geladen hatte.

Wieder zu Hause in die Ladeschale gepackt, nichts passiert. Auch alle Hinweise zu einem Neustart und dem Reinigen der Kontakte, hat leider alles nicht funktioniert. Nun weiß ich echt grad nicht weiter. Meine Tochter hat sich vor kurzen auch eine Fitbit Versa gekauft, diese funktioniert noch, hoffe sie bekommt nicht das selbe Problem. Scheint ja keine Seltenheit zu sein.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Traurig... da ich die Versa echt gern trage

Hoffnungsvoll... Anja

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo Anja,

egal, welche Variante; ohne Rechnung oder zumindest die Info, wo die Versa gekauft wurde, wird es schwer werden, einen Ersatz zu bekommen.

Du kannst dennoch mal versuchen, den Fitbit Support zu kontaktieren (ich persönlich würde Telefon oder per Live-Chat wählen).

Ansonsten; hast Du schon mal einen Soft-Reset oder einen Werksreset versucht?

Ich drücke Dir die Daumen!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo...

Was ist ein Soft- und was ein Werksreset?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Softreset: Linke und rechte untere Taste gleichzeitig drücken, bis das Fitbit-Logo erscheint.

Werksreset: - allerletzte Lösung! - Alle drei Tasten gleichzeitig für 12 Sekunden drücken, dann ist die Versa komplett neu gestartet und "blank"  - also auf Werkseinstellungen (Ziffernblatt, Alarme usw.).

Wenn sie auf beides nicht reagiert, schreib den Support an.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos