abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit wird beim Laden heiß und lässt sich nicht mehr einschalten

GELÖST

Meine Fitbit lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten und beim Laden wird sie sehr heiß. 
vorher hatte ich mit der smartwatch keine Probleme. 

Hatte jemand ein ähnliches Problem?

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Pgieger 

Evtl. ist die Ladeelektronik oder der Akku defekt. Am Besten wendest Du Dich an den Support!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Pgieger 

Evtl. ist die Ladeelektronik oder der Akku defekt. Am Besten wendest Du Dich an den Support!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 vielen Dank für deine Hilfestellung

@Pgieger , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 
Support wurde informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist das gleiche seit gestern Abend …

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich hatte bzw habe das gleiche Problem, auch seit ca. 10 Tagen,  erst ging der Akku total schnell leer, dann wollte ich laden . Dabei hat sich die Versa 3 abgeschaltet, der Akku war auf einmal knalleheiß und ich hab sie nicht mehr anbekommen.  Weil ich keinen Nerv hatte, lag die Uhr dann ein paar Tage unbenutzt und  aus da. Vor ca. 4 Tagen habe ich sie dann wieder eingeschaltet, aber der Akku hält gerade mal noch 12 Stunden, ich lade einmal morgens und einmal abends.  

Was könnte das sein?

vorher hab ich alle 5 - 7 Tage mal geladen

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

vor ca. 14 Tagen hat sich meine Versa 3 unvermittelt abgeschaltet. Ich hab sie dann geladen, weil sie nicht mehr anging (Akku war im Vorfeld nicht leer).

Nach ca. 15 Minuten war die Uhr richtig heiß am Ladegerät, hab sie dann abgedockt und ne Weile liegen lassen.

Nach ein paar Tagen hab ich sie an den Strom (laut Beschreibung, wenn sie sich nicht mehr einschalten lässt) und sie ging auch an. Seitdem muss ich alle 12 Stunden laden, weil sie ruckzuck leer ist.

Heute Nacht hatte ich nicht mal mehr Schlafaufzeichnung, am morgen hatte die Uhr 20% und ich hab sie wieder angedockt.

 

Was kann ich hier tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Naddi97 , vielen Dank für deine Meldung. Support informierte mich,d ass du sie schon kontaktiert hast und dir unterstützt wurde. 

Falls du Fragen zu deinem Fall haben solltest, antworte einfach auf die letzte Nachricht von Support. 

@Sommersonne2307 , vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Support wurde informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützt . Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 
Arbeite weiter mit Support um Missverständnisse zu vermeiden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos