abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hast du Beschwerden oder Schmerzen?

Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

Willkommen bei den Fitbit Community-Foren.

Solltest du beim Tragen deines Fitbit-Gerätes irgendwelche Beschwerden haben, ist es sehr wichtig, dass du unsere Trage- und Pflegetipps liest und diese befolgst. Die meisten Kunden haben keine Beschwerden beim Tragen ihres Geräts, wenn sie die Trage- und Pflegetipps befolgen.

Wenn du weiterhin Beschwerden hast oder sich dein Gerät heiß anfühlt, wende dich an den Fitbit-Support.

Akzeptierte Lösung
506 ANTWORTEN 506

Da der Akkustand von meinem Fitbit Alta sehr gering ist, wollte ich diesen soeben an meinem PC aufladen. Nun wird der Fitbit jedoch sehr heiss und das Display bleibt schwarz. Den Fitbit lade ich ausschliesslich am PC, da ich schon mal Probleme mit dem Akku hatte und ein Reset bringt keine Veränderung! Woran kann das liegen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Mimeli83 schön von dir noch einmal zu hören. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet damit sie die Situation weiter handeln. Du wirst eine E-Mail von ihnen bekommen. 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab das gleiche Problem gerade, was war denn die Lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @KullerTiger willkommen bei der Community! Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet und sie werden deine Situation weiter bearbeiten. Du wirst eine E-Mail von ihnen bekommen.

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Wenn ich den Tracker anschließe blinkt ein paar Mal das Fitbit-Zeichen auf und dann passiert nichts mehr. Der Akku wird nur immer heißer.

Was kann ich tun?

Danke,

Christin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @tiny84 willkommen bei der Community! Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet und sie werden dir eine E-Mail schicken, um deine Situation weiter zu untersuchen. 

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LuciaFitbit

Selbst nach mehreren Stunden Laden am PC und nach dem Versuch eines Neustarts bleibt das Display schwarz.

Grüße Krissi.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

schrieb:

Hallo @LuciaFitbit

Selbst nach mehreren Stunden Laden am PC und nach dem Versuch eines Neustarts bleibt das Display schwarz.

Grüße Krissi.

Habe gerade eben das gleiche Problem erfahren.  Was hilft denn?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Hallo,

gibts ts den schon eine Lösung für das Problem?

Bei meinem Alta ist es auch so das es extrem heiß wird beim Laden, so

das ich es nicht weiter laden möchte und auch im Display ist leider nichts

mehr zu sehen. Ich habe auch am Ladekabel keinen Knopf den ich drücken

kann um es zu ersetzen.

Vieleicht kann ja wer helfen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Habe seit heute das gleiche Problem. Bitte um eine Lösung . Hab den Tracker jetzt erst ein bisschen über 1 Jahr.

MFG Karin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

habe ebenfalls das gleiche Problem. Bitte um Hilfe. Auch nach Neustart hat sich nichts mehr gerührt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ist leider kaputt. Der Mülleimer läuft damit jetzt im Block 😂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit 2 Wochen hab ich schon einen Hautausschlag. Gestern war ich beim Arzt und habe ihn direkt meinen Arm gezeigt. Dieser hat sich die unterseite der Versa angeschaut und meinte es sei eine Nickelallergie. 

Ich habe mir damals mehrmals gelesen die Uhr sei Nickelfrei. Jetzt habe ich erfahren, jedes Edelmetall kann Spuren von Nickel enthalten. 

Ich finde es schade das es für dieses Problem keine Lösung gibt, da viele an einer solchen Allergie leiden. Ich habe die Uhr letzten Oktober erst gekauft. 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ist denn überhaupt eine Nickelallerie getestet worden? Manchmal gibt es erst Hautreaktionen in Verbindung mit Hautcremes. Ansonsten gibt es bei Amazon auch ein Backcover aus Silicon, wie ich gesehen habe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey, 

Ich leide seit meiner Kindheit an vielen Allergien, unteranderem auch an einer Nickelallergie. 

Cremen benutz ich eig nicht für die Arme, deshalb schließ ich dies aus und die Allergie ist auch nur an der Kontaktstelle wo der Tracker den Puls misst. 

Vielen Dank für die Info. 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dann hat das aber nichts mit Nickel zu tun und hat eine andere Ursache. Da kann dir ggf. nur jemand von Fitbit einen Rat geben. SORRY..  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Antwort von Fitbit war das die Unterseite der Uhr und der Verschluss aus dem selben Material sind und ich die Uhr aufgrund meiner Allergie nicht tragen soll.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich entnehme aus dem was du geschrieben hast, daß du eigentlich auf das Licht der Pulsmessung reagierst. Ansonsten würde ja ein Backcover eine Möglichkeit zum probieren sein. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner  herzlich willkommen bei der Fitbit Community! @AGRASSE  schön dich wieder da zu treffen. Vielen Dank für die Hilfestellung und Tipps.

@SunsetRunner  ich habe den Support wegen deiner Situation kontaktiert, so dass sie dir weiter unterstützen. 

Es wird sich bald jemanden bei dir per Email melden. 

Halte mich auf dem Laufendem.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung