abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Funktioniert nicht Display schwarz

Meine Fitbit Versa funktioniert nicht Ich habe bereits versucht sie neu zu verbinden mit dem Handy was auch geklappt mit dem Code der auf dem Display der Uhr angezeigt wurde. Ich habe die Uhr und das Handy getrennt und die App einmal vom Handy gelöscht und wieder installiert. Hat aber nicht geholfen. Aber wenn ich die Linke Taste länger drücke kommen die Schnell-Einstellungen dieauch funktionieren. Und wenn ich die rechte obere Taste drücke kommen auch Benachrichtigungen. 

Aber sonst ist das Display schwarz der Wecker heute morgen hat aber funktioniert.

Nur es werden weder das Ziffernblatt noch die installierten Apps auf der Uhr angezeigt wenn ich wische.

Geladen habe ich die Uhr schon mehrmals und da wurde mir das auch auf dem Display der Uhr angezeigt.

Kann mir da bitte jemand helfen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Schminke01 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche. 

Da diese nicht geholfen haben, melde dich bitte beim Support, so dass sie deinen Fall weiteruntersuchen. 

Hier findest du unsere Kontakt Optionen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos