abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 - Display zeigt flackernden Streifen

Hallo,  meine Versa 2 zeigt im Display nur noch einen flackernden Streifen. Vom Smartphone ist die Uhr erreichbar, Pulsmessung funktioniert. 

Eine reset (10s Taste drücken) habe ich durchgeführt und auch schon ein anderes Display installiert,  ohne Erfolg.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Biggi31688 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deinen Versuch mit dem Neustart. 

Da diesen nicht geholfen hat, melde dich bitte beim Support, so dass sie deinen Fall weiteruntersuchen. 

Hier findest du unsere Kontakt Optionen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe dieses Problem seit gestern auch. Es begann damit, das sich das Display nicht mehr wischen lies. Nach mehrfachen reseten hat sich das Problem gelöst und nun ist der Bildschirm entweder völlig hell, schaltet immer zwischen Momentanzeige und Ruheanzeige, jetzt flackert der Bildschirm und ist dabei streifig

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Jerome-Blume , vielen Dank für deine Nachricht und Versuche mit dem Neustart

Hast du schon Support kontaktiert?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja hab ich bereits 

Gesendet von myMail für iOS
Akzeptierte Lösung