abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Funktioniert nicht mehr

GELÖST

Hallo  habe mir vor zwei Monaten  Fitbit Versa gekauft. Bis jetzt lief alles einwandfrei. Seit Drei Tage geht nun die Uhr nicht mehr.Sie ist mal komplett aus.,mal häng die sich auf ,mal ist nur das  Versa Zeichen (Dank Tasten Kombination lässt sich ab und zu einschalten)    ....wenn sie an ist dann geht der Touchscreen  nicht,abgesehen von  Whatsapp Nachrichten totale Ausffall  ,keine synchronisierung mit App und Handy ,trotz ressetten und werkzurücksetzung ohne Erfolg.  Bitte um Hilfe. 

Mit freundlichen Grüßen 

Christina Alt 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Funktioniertnichtmehr !

Hallo Rodrigo ,vielen Dank für die Hilfe. Nach deiner Anweisung habe ich die Uhr wie beschrieben neu gestartet  und aufgeladen .Jetzt funktioniert sie wieder ohne Probleme.
Das gleiche habe ich vorher auch mehrmals ohne Erfolg durchgeführt.
VielenDank für die schnelle und kompetente Hilfe.
Mit freundlichenGrüßen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hallo @ChristinaAlt, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Während die Versa kurz an ist, versuche die Versa neuzustarten. Bestätige bitte, dass du die Versa entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast. 

Frage. Wie lang bleibt es an, bevor sie wieder ausgeht? Wird die Versa aufgeladen, wenn du sie mit der Ladeschale verbindest?

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin zusammen, 

so war es bei meiner Fitbit ebenfalls. Seit drei Tagen lässt sie sich allerdings überhaupt nicht mehr starten. Sie ist etwas über ein Jahr alt. Eigentlich war sie zu 70 Prozent geladen, sagt die App. . Ein neuer Ladeversuch ließ sie einfach sehr nur warm werden., trotz Neustartversuch mit Tastenkombination tut sich nichts mehr. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, danke!

Viele Grüße 👋 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Funktioniertnichtmehr !

Hallo Rodrigo ,vielen Dank für die Hilfe. Nach deiner Anweisung habe ich die Uhr wie beschrieben neu gestartet  und aufgeladen .Jetzt funktioniert sie wieder ohne Probleme.
Das gleiche habe ich vorher auch mehrmals ohne Erfolg durchgeführt.
VielenDank für die schnelle und kompetente Hilfe.
Mit freundlichenGrüßen
Akzeptierte Lösung

Hallo @ChristinaAlt, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut micht sehr, dass nun deine Versa wieder funktoiniert. Wünsche dir viel Spaß mit deiner Versa. 

Hallo @Iniwi, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. In dem Fall, dass sich der Akku deiner Versa nicht mehr laden lässt, empfehle ich dir die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite auszuprobieren. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo und vielen lieben Dank!
Meine Versa ist bereits auf dem Weg zur Firma, der Support hat sehr schnell
und unkompliziert reagiert.
Akzeptierte Lösung

Hallo @Iniwi, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast.

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos