am 10-11-2020 07:33
am 10-11-2020 07:33
Hallo, ich habe mir vorgestern eine Fitbit versa 2 gekauft, eingerichtet - war sehr zufrieden. Vorhin stand in der App bei den Benachrichtigungen Das diese nicht Aktiviert ist und ich das Handy neu starten müsste um es wieder aktivieren zu können. Nach einer Stunde Handy aus und wieder anmachen keine Problembehebung.
Habe dann beschlossen die Fitbit zurück zusetzen (Werkseinstellung) habe dann versucht die Fitbit neu einzurichten, ist angebrochen und dann wurde mir ein Update in der App angezeigt. Wollte das Update durchführen, dann ging die Fitbit aus und geht nicht mehr an... Habe langes drücken probiert - nichts. Im Internet werde ich auch nicht fündig. Kann wer helfen?
am 10-12-2020 02:30
am 10-12-2020 02:30
Hi @Chris311989 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Versa 2 weiter.
Um deinen Fall zu untersuchen könntest du mir sagen welches Handy du gerade benutzt?
Mittlerweile falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir diese Artikel zu lesen:Wie aktualisiere ich mein Fitbit-Gerät?
Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?
Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 10-12-2020 10:37
am 10-12-2020 10:37
Man sollte die Benutzer darauf hinweisen, dass dieses "mal eben auf Werkseinstellung zurücksetzen" nicht unproblematisch ist.
Das kann man hier aus vielen Beiträgen herauslesen....oder liege ich da falsch?
Sorry fürs OT und danke für die Antwort(en)😎
am 10-13-2020 02:27
am 10-13-2020 02:27
Hi @DeHa , schön dich da zu sehen. Vielen Dank für deinen Hinweis.
Du liegst in der Annahme recht. Die Rückstellung auf die Werkseinstellungen sollte nur durchgeführt werden, wenn von einem Moderator oder vom Support empfohlen wurde.
Normalerweise gebe ich selbst den Hinweis dafür auch, aber habe es bei meiner vorigen Antwort vergessen.
Ich werde dein Feedback weiterleiten und mit dem Team sehen, wie wir es am besten veröffentlichen.
Ich schätze sehr deine Bemerkungen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.