abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GPS Verbindung mit Galaxy S10e

Seit letzter Woche bin ich glücklicher Besitzer eines Galaxy S10e und habe natürlich direkt auch die Fitbit App installiert. Alle Bluetooth Synchronisationen laufen einwandfrei. Aber beim Versuch in einer Aktivität das GPS meines Smartphones zu aktivieren hat noch gar nicht geklappt. Muss ich noch irgendwas beachten?

Ach so, ich habe eine Versa aus Juni 2019.

Ich habe schon alle Tipps aus dem Forum ausprobiert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Gerti08 , schön dich wieder da zu sehen.  Vielen dank für deine Informationen. 

Bitte vergewissere dich, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

Könntest du bitte bestätigen ob du diesen Artikel gelesen hast? 

Warum funktioniert GPS nicht auf meinem Fitbit-Gerät?

Ich freue mich auf deine Antwort.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

habe die Mail aus Versehen als Lösung bestätigt.

Ich habe alle Tipps beachtet, die aber nicht wirklich halfen.

Ich habe aber inzwischen eine Lösung für mich gefunden. Ich muss vor der Nutzung von GPS die Versa an meinem Mobile entkoppeln (Bluetooth) und wieder koppeln. Dann funktioniert es einwandfrei.

Grüße 

Gerti

Akzeptierte Lösung

Moin, ich häng mich hier mal ran. Allerdings ein Xiaomi redmi 7.

Auch bei mir keine Ortung. Alle Hinweise hier probiert. Allerdings taucht die Fitbit-App nicht unter den Apps auf, die auf den Standort zugreifen. Obwohl der Standort für die App freigegeben ist...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos