am 05-12-2019 10:49
am 05-12-2019 10:49
Hallo, ich habe mir gestern die Fitbit Versa gekauft und wollte heute morgen mein Gewicht in der Uhr selbst eintragen. Ich habe 63,3 kg eingegeben, allerdings hat die Uhr das Komma anscheinend nicht erkannt und 633 kg eingetragen. Somit war auch mein kalorienverbrauch dementsprechend falsch. Ich hab es auch schon ein zweites und drittes mal versucht aber die Uhr erkennt das Komma einfach nicht, denn wenn ich 63 kg eingebe ist alles normal.
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
am 05-13-2019 00:50
am 05-13-2019 00:50
Hallo @Franzi2907 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Gerne helfe ich dir weiter.
Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir deine Versa neuzustarten. Dazu lass mich bitte wissen, wenn du dein Gewicht über die App eingibst, geschieht die gleiche Situation oder da wird es ganz normal aufgezeichnet.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-14-2019 13:12
am 05-14-2019 13:12
Hey danke für deine Antwort 🙂
Ich habe die versa mittlerweile mal neu gestartet sie erkennt die Zahl aber trotzdem nicht 😕
In der app kann ich es so weit ich weiß normal eintragen.
LG
am 05-16-2019 20:23
am 05-16-2019 20:23
Hallo @Franzi2907 , vielen Dank für deine Rückmeldung und Bericht. Ich habe die Informationen der Situation weitergegeben. Es wird untersucht, falls ich weitere Informationen erhalte, werde ich dir hier informieren. Mittlerweile, registriere bitte dein Gewicht über die Fitbit App.
Melde dich falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.