abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neustart versa ohne Display funktion

Hallo.

Ich habe seit heute keine Display Funktion mehr. Mein Wecker geht und über die App klappt es auch. 

Nun hab ich gelesen, dass man die versa neu starten soll, nur leider weiss ich nicht wie das funktionieren soll, da ja das Display nichts anzeigt. 

Bevor ich die Uhr reklamiere, hoffe ich, ihr könnt mir helfen. 

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Ich habe seit heute morgen das gleiche Problem. 😑

Das Display reagierte die letzten Tage schon etwas schleppend und seit heute geht nichts mehr 😢

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Mim84 @Snu , herzlich willkommen bei der Community! Gerne erkläre ich euch, wie die Versa neugestartet wird.

Bitte führt diese Schritte um die Uhr neuzustarten.

1. Drücke den linken und unteren rechten Knöpfe und haltet diese gedrückt, bis das Fitbit-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird. 
  2. Lasst die Knöpfe los.

Lasst mich bitte wissen, falls ihr weitere Fragen haben solltest und/oder den Neustart nicht geholfen hat. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke aber den Neustart habe ich schon vor dieser (IT Crowd würdigen)🙊 Antwort mehrmals versucht.

Mir wurde jetzt aber sehr zügig über den Support geholfen.😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Was hat dir geholfen? 

Muss das nachher mal mit den beiden Knöpfen probieren 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habeine Email an den Support geschickt und da ich noch Garantie habe, bekomme ich ein neues Gerät.

Mittlerweile ist mein Display nämlich nur noch schwarz 😑

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Mim84 @Snu, schön euch wieder da zu sehen. @Mim84 vielen Dank für deinen Update. es freut mich dass Support dir helfen konnte. @Snu soll ich Support für dich kontaktieren?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos