am 09-07-2019 15:36
am 09-07-2019 15:36
Hallo,
beim spielen mit meiner Tochter bin ich gestürzt und habe mir das Glas von meiner Fitbit versa beschädigt. Gibt es da eine Möglichkeit das zu reparieren? Habe die Uhr auch ersr seit dem 04.05.19. Ist jetzt halt etwas ärgerlich da ich sie noch nicht so lange habe.
LG Kinga
am 09-07-2019 20:51
am 09-07-2019 20:51
Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Kingaj.! Gerne helfe ich dir dabei.
Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation. Es ist nicht möglich ein Fitbit Gerät zu reparieren. Einzelne Teile (Display, Taste) werden nicht ersetzt. Ich habe aber deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Du musst wissen, dass die aktuelle voraussichtliche Beantwortungszeit des Kundensupports 5 Tage ist. Ich schätze deine Geduld.
Vergesse nicht bitte unsere Garantie Richtlinien zu überprüfen. Mehr Informationen kannst du hier finden: https://www.fitbit.com/de/legal/returns-and-warranty
Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder.
Rodrigo | Community Moderator, Fitbit
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos
am 07-08-2022 22:52
am 07-08-2022 22:52
Sorry, 2022 ist meine Versa mal eben auf die Fliesen gefallen 😡
Nach mega langer Suche bin ich auf ein Forum gekommen, das mir helfen konnte 👍Der Kleber der "König der Löwen " ist echt Klasse!!!! Habe aber auch eine Lupenbrille und einen mikro-pinsel von meiner Ausbildung beim Zahnarzt 😄