abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Google Kalender mit iPhone auf versa2

GELÖST

Hallo,

 

Ich habe ein iPhone und nutze den Google Kalender. Wie kann ich diesen auf der versa 2 anzeigen und Meldungen anzeigen lassen?

 

Wenn ich in der App auf die Versa gehe und dann auf Benachrichtigungen kann ich nur grundsätzlich Kalendertermine ein oder ausschalten. 

Darunter steht App-Benachrichtigungen aber dort wird nur WhatsApp und Web.de angezeigt. Die aber auch zunächst gar nicht, sondern erst als ich sie über die Suche gefunden habe. Suche ich jedoch nach "Kalender" wird nichts gefunden.

 

Woran liegt das?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@F95Flo95 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Versuche. 

 

Zurzeit bei iOS Geräte, wenn man einen anderen Kalender als iCalender nutzt, diese mit iCalender synchronisieren, damit man die Benachrichtigungen auf die Versa 2 erhalten zu können. 

 

Hoffentlich hilft es dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@F95Flo95 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Versuche. 

 

Zurzeit bei iOS Geräte, wenn man einen anderen Kalender als iCalender nutzt, diese mit iCalender synchronisieren, damit man die Benachrichtigungen auf die Versa 2 erhalten zu können. 

 

Hoffentlich hilft es dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos