abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Google Maps Navigation & Google Wallet auch auf Versa 3?

GELÖST

Hallo,

weiß jemand ob das kommende Software Update, wodurch endlich Google Maps (Turn-by-Turn-Navigation) und Google Wallet nutzbar wäre, auch für die Versa 3 oder andere ältere Modelle kommen wird oder ist dies ausschließlich für Versa 4 und Sense 2 angedacht ist?

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Schem0t4pe 

Ich glaube ich habe wo gelesen, dass das nur für die neuen Geräte kommt. Sonnst gäbe es ja keine Unterschiede mehr zu den Vorgänger-Geräten...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Schem0t4pe 

Ich glaube ich habe wo gelesen, dass das nur für die neuen Geräte kommt. Sonnst gäbe es ja keine Unterschiede mehr zu den Vorgänger-Geräten...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

ich denke leider auch, aber das OS ist das selbe, vielleicht kommt es mit der zeit dennoch

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@Schem0t4pe Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich Google Maps Navigation & Google Wallet. 

Ich auch vermute, dass diese Funktionen sofort nicht verfügbar werden. Jedoch bin ich auch der Meinung, dass diese später dann auch für die älteren Modelle implementiert werden. Mal sehen.

Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (Fitbit Funktionsvorschläge) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos