am 12-30-2019 23:34
am 12-30-2019 23:34
Hallo, alles war super und funktionierte reibungslos. Doch als ich vorhin meine Versa synchronisieren wollte mit der Fitbit app , ging dies nicht. Ich habe die Uhr neu gestartet .ich habe das Handy neu gestartet .Beide Geräte haben vollen Akku. Ich habe die App Deeinstaliert und neu installiert .Sogar das Gerät von der App habe ich entfernt und wollte es neu hinzufügen .Leider nicht möglich .... gibt es noch andere Möglichkeiten die ich ausprobieren könnte?
LG Christin
am 12-31-2019 01:29
am 12-31-2019 01:29
Hallo @ChristnA1987 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir weiter.
Überprüfe bitte ob dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint.
Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.
Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.
.
Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.
Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.
Vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Lass mich bitte wissen, falls du eine Fehlermeldung erhälst.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 12-31-2019 18:12
am 12-31-2019 18:12
Ich habe das gleiche Problem. Den Support von Fitbit ist eingeschaltet. Laut Support könnte es an Android 9 mit Dezember Sicherheitspatch liegen bei dem Galaxy S9+. Vielleicht gibt es das gleiche Problem bei anderen Smartphones.
am 01-01-2020 19:27
am 01-01-2020 19:27
Hallo ich habe genau das gleiche Problem wie oben beschrieben. Ich habe habe alle aufgeführten Schritten genau so gemacht. Leider geht es immer noch nicht. Was kann ich sonst noch tun? Mein Smartphone ist nicht in der Liste der kompatiblen Geräte. Allerdings hat es ja schon funktioniert und seit heute morgen plötzlich nicht mehr. Ich habe schon alles erdenkliche versucht. Ich bitte um eine schnelle Antwort.
am 01-01-2020 23:24
am 01-01-2020 23:24
Gab es am System irgendwelche Änderungen. Wie zum Beispiel den oben aufgeführten Sicherheitspatch? Sei es ab der Uhr oder am Handy?
am 01-04-2020 08:33
am 01-04-2020 08:33
Keiner meldet sich. Das Problem scheint verschwunden, richtig?
am 01-04-2020 09:15
am 01-04-2020 09:15