abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handy suchen

GELÖST

Hallo zusammen,
Gibt es eine App zum Handy suchen? Wir alle kennen es, wir haben unser Handy verlegt und finden es nicht sofort. Meistens ist es nicht weit weg und mit der Uhr verbunden. Bei der Samsung Gear und dem Honor Band 5 konnte ich nun mein Handy klingeln lassen, aber gibt es so eine Funktion auch bei der Versa 2?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SteveTesh , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit der Apps an der Versa 2

Auf unsere App Gallery (https://gallery.fitbit.com/) kannst du alle Apps und Zifferblätter nachschlagen, die für die Versa Familie und Ionic verfügbar sind.

Die App "Find my Phone"wurde von einem Nutzer entwickelt und wurde für die Versa 2 zur Verfügung gestellt. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @SteveTesh , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit der Apps an der Versa 2

Auf unsere App Gallery (https://gallery.fitbit.com/) kannst du alle Apps und Zifferblätter nachschlagen, die für die Versa Familie und Ionic verfügbar sind.

Die App "Find my Phone"wurde von einem Nutzer entwickelt und wurde für die Versa 2 zur Verfügung gestellt. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich würde mir halt eine Lösung von Fitbit selbst wünschen und keine App von einem Drittanbieter wo ich extra noch eine App auf dem Handy installieren muss

Akzeptierte Lösung

Hallo @SteveTesh , vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich kann deine Bitte nachvollziehen. 

Du kannst auch deine Frage als Vorschlag für auf unserer Ideentafel veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.

Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Jo das ist total unlogisch. Sogar die ältere Versa konnte das, also wieso nicht die viel neueren Modelle?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der "Handy finden" App. 

Beachte bitte, dass jedes Gerät der Versa Familie diese App hat. Welche Versa hast du? Ich habe gerade eine Versa 2 überprüft und diese hat die "Handy finden" App. Ich hatte die erste Versa lang getragen und auch diese hat die "Handy finden" App. Diese App ist auch für die neusten Modelle verfügbar (Versa 4 und Sense 2 - klicke hier). Hier findest du Anleitungen, wie man Apps installieren kann: 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos