abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz, Fehlmessung

Hallo zusammen,

ich habe gestern am späten Nachmittag im Garten gesessen,  meine Messung war da für  22 Minuten in den Bereichen 194. Wie kann das sein, ich saß im Garten und habe nix getan, ich hab mich auch nicht schlecht gefühlt. Ich hab es abends dann beim synchronisieren erst gemerkt. 

Ich hab das öfters das er sehr hoch misst obwohl ich zu dem Zeitpunkt gar keine Hochstleistung vollbracht habe . Körperlich nix anstrengendes getan.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo,

hierzu kann ich dir die Hinweise zum richtigen Tragen der Versa für optimale Pulsabnahme empfehlen:

https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1565#ImpactsAccuracy

Ich hoffe, dies hilft dir weiter.

Viele Grüße.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das habe ich gelesen, die Uhr trage ich richtig, ebend zeigte er mir wieder 140 an, hab dann mal mein blutdruckmessgerät angelegt und gemessen, da war alles im grünen Bereich. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tanja..... , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Informationen. 

@Whitetashi, schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Hilfestellung und beigefügten Link. 

@Andreas-H. ich empfehle ich dir die empfohlene Schritte auf diesen Artikel durchzuführen um den Sensor neuzustarten. Sollte dies nicht weiterhelfen, starte bitte die Versa neu.

Lass mich bitte wissen, ob dies geholfen hat. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine herzfrequenz wird angezeigt, nur ab und zu steigt sie in die Höhe, auf 194. Ich hab aber zu diesem Zeitpunkt keine Anstrengung gehabt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

wenn die Herzfrequenz-Messung generell funktioniert und nur einzelne Spitzen auftreten, so besteht entweder ein Wackelkontakt ähnlicher Fehler im Inneren der Uhr, oder es treten auf Grund von äußeren Faktoren bedingte Messfehler auf.

Sollte dieses Problem für dich nicht akzeptabel sein, so wende dich bitte an den technischen Support zwecks weiterführender Analyse.

https://help.fitbit.com/?cu=1&l=de

Ich hoffe, diese Informationen waren hilfreich für dich.

Viele Grüße.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos