am 01-19-2022 22:14
am 01-19-2022 22:14
Hallo,
Meine Uhr hat beim Sport leider immer total falsche Werte angezeigt, wie zb einen puls von 34 auf dem rudergerät oder auch mal garkeinen wert.
Ich habe bereits eine neue Uhr erhalten, leider habe ich nun wieder den gleichen Fehler. Immer wieder zeigt sie keinen Wert an und rechnet somit die verbrannten kcal falsch.
Woran könnte das liegen? Gibt es einen maximal wert ab dem die Uhr nicht mehr messen kann und dann im eine Art Fehler Meldung umsteigen?
Hat noch jemand anderes das gleiche Problem?
Lieben gruss jacky
am 01-20-2022 01:30
am 01-20-2022 01:30
@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Könntest du mir sagen ob die Situation auch beim normalen täglichen Tragen geschieht?
Mittlerweile, versuche die Versa 2 während der Aktivität ein bisschen enger oder lockerer zu tragen.
Dazu versuche auch die Uhr bei der Aktivitäten so zu tragen, so dass die LEDs auf der untere Seite des Handgelenks liegen. Hier kann man die Herzfrequenz leichter erfassen.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-20-2022 07:05
am 01-20-2022 07:05
Hey, danke für deine schnelle Antwort.
Der Fehler ist nur beim Sport. Sonst ist alles normal.
Ich hatte die erste Uhr bereits 2 Jahre und bin damit super zurecht gekommen. Deswegen denke ich das es nicht daran liegt das ich sie falsch trage.
Enger und lockerer hab ich auch schon erfolglos getestet.
Ich werd die Uhr dann mal innen am Handgelenk tragen. Vllt hilft das.
Lieben Gruß