abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz funktioniert nicht richtig

GELÖST

Halle, hab seit einigen Tagen die Versa und leider funktioniert die Pulsmessung nicht immer. Jedesmal wenn ich die Uhr abnehme und wieder anlege muss ich ewig rumfummeln, damit die Pulsmessung wieder angeht. Hatte vorher die Charge 3, die hat nach 1 Jahr den Geist aufgegeben und nicht mehr geladen. Jetzt hab ich mit der Versa auch Probleme. Bin im Moment nicht sehr begeistert. Ich denke bei 200,- sollte sie schon funktionieren

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo, 

auf der Uhr wird alles aufgezeichnet. In der App allerdings nicht. Hab die Anleitung schon mehrfach versucht zu befolgen, finde leider die Einstellung für die Herzfrequenz nicht in der App

danke für die Hilfe,🙏

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @SilkeD , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für diene Informationen. 

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: 

Warum wird meine Herzfrequenz nicht auf meinem Fitbit-Gerät angezeigt?

Da findest du Tipps und Anweisungen für deine Situation. 

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

auf der Uhr wird alles aufgezeichnet. In der App allerdings nicht. Hab die Anleitung schon mehrfach versucht zu befolgen, finde leider die Einstellung für die Herzfrequenz nicht in der App

danke für die Hilfe,🙏

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @SilkeD , vielen Dank für deine Rückmeldung.  Es scheint, dass du die Anweisungen für Trackers gelesen hast. Die Einstellungen der Herzfrequenz befindet sich in der Einstellungen der Versa. An der Uhr selbst. 

Da die Herzfrequenz an der Uhr zu sehen ist, und nicht in der App, hänge bitte auf deine Antwort ein Bild wo man die Kacheln der Herzfrequenz nicht zu sehen ist.

Wenn möglich hänge bitte Bilder an, wo man erkennen kann, dass die Herzfrequenz nicht gespeichert wurde. 

Es wäre auch von grosser Hilfe wenn du mir dein Handymodell wissen lässt

Mittlerweile, geh bitte auf fitbit.com.

Melde dich an und verifiziere bitte ob du dort die Herzfrequenz sehen kannst. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

auf der Uhr wird die Herzfequenz angezeigt, allerdings immer mit 74 Schlägen, egal ob ich die Uhr um habe oder nicht. Mittlerweile hab ich auch schon die App gelöscht und neu installiert ohne Erfolg. ich hab ein IPhon XR danke schon mal

F5CBAD53-6201-4E10-BF83-21CE84C17CBF.png

475A7986-AFEE-48C5-85CB-92774FC8F8C8.png

1377C4C3-7E59-47D5-9665-A362AEB32C96.jpeg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SilkeD , vielen Dank für deine Rückmeldung und beigefügte Bilder. Der Wert (74 Schläge/Min) die du an der Uhr und im Dashboard siehst, wird sich nicht ändern, da es dir deinen durchschnittliche Herzfrequenz ist. Diese wird angezeigt wenn die Uhr keine Herzfrequenz erfassen kann. 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Sie werden dir bald via Email kontaktieren. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

vielen vielen Dank für deine Hilfe. Ich hab gestern noch mal alles neu geladen, Handy ausgeschaltet Kontakte an der Uhr gereinigt ... jetzt läuft es einwandfrei. Heute hab ich noch win Update gemacht. Seit gestern Mittag hab ich keine Probleme mehr.Vielen Dank für die Mühe. Der support ist wirklich super. 👍 

Akzeptierte Lösung

Hallo @SilkeD , vielen Dank für deine Rückmeldung und nette Wörter. Du brauchst mich nicht zu danken. Dafür sind die Community und unser Support Team da. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Melde dich wieder, falls du weitere Kommentare, Fragen haben solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos