abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz in fitbit app

Hallo, ich habe in den letzten beiden Wochen festgestellt, das bei der fitbit app an einigen Tagen die Aufzeichnung bzw. Auswertung der Herzfrequenz fehlt. Ich kann dabei auch keine Regelmässigkeit feststelle. Woran kann das liegen, weil tagsüber ist die Messung da. Danke für die Antwort. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Ingini , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. 

Die Herzfrequenz die du an der App siehst, ist was deine Uhr erfassen hat. Wenn du eine Lücke siehst, bedeutet es, dass die Uhr zu dieser Zeitpunk keine Herzfrequenz gemessen wird. Manchmal geschieht, dass auf die Uhren, wenn keine Herzfrequenz erfasst wird, wird dir die Aktuelle Herzfrequenz und entweder dein Herzfrequenzbereich oder die Ruheherzfrequenz (wenn nicht in einem Bereich), die in jedem Herzfrequenzbereich verbrachte Zeit und dein CardioFitness-Score. Dies kann auch bei manchen Zifferblätter geschehen. 

Deshalb empfehle ich dir ein von Fitbit entworfenes Zifferblatt zu benutzen. 

Dazu überprüfe ob du deine Versa richtig getragen wird, so dass die Herzfrequenz erfassen werden kann. 

Desweiteren empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen. Da findest du viele Informationen,über die Aufzeichnung der Herzfrequenz .

Wie tracke ich meine Herzfrequenz mit meinem Fitbit-Gerät?

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für die Antwort. Ist aber nicht die Lösung. Obwohl ich die Uhr nur mal beim Duschen ab nehme und auch sonst keine Einstellungen ändere, fehlen verschiedene Tage in den Auswertungen. Auch auf dem Tracker selbst sind an manchmal unter heute keine Auswettungen da.Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ingini , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. 

Die fehlende Daten können nicht wieder hergestellt werden. 

Die Empfehlung der Veränderung des Zifferblattes, gehört dazu, da viele Zifferblätter die Funktionalität der Uhr beeinträchtigen können, so wie das Tragen des Gerätes. 

Wie du es auch erwähnt hast, wird manchmal keine Messungen an der Uhr angezeigt.   Dafür empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen. Warum wird meine Herzfrequenz nicht auf meinem Fitbit-Gerät angezeigt?

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos