am 08-17-2020 09:47
am 08-17-2020 09:47
Habe meine Fitbit Versa seit 2018. War immer zufrieden. Seit Anfang dieses Jahres hat die Akku leistung stark nachgelassen. Zu guter letzt funktionierte die Herzfrequenzmessung nicht mehr. Deswegen habe ich die uhr nun Monate lang nicht mehr getragen weil ich sauer und enttäuscht war/bin. Da ich jetzt wieder mit Sport anfange habe ich mich wieder mit der Uhr befasst und sämtliche Tipps hier aus dem Forum angewendet.
Leider hilft nichts 😞
Habt ihr noch weitere Tipps?
am 08-18-2020 03:05
am 08-18-2020 03:05
Hallo @Sarah-s. , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Gerne helfe ich dir mit der Herzfrequenz -Aufzeichnung.
Könntest du bitte spezifischer sein, was du alles versucht hast, ich will dich nämlich nicht alles erneut machen lassen. Dazu lass mich bitte wissen, wie das Handymodell und dessen Betriebssystem lauten, so dass ich dir spezifische Anweisungen geben kann.
Bitte bestätige ob du diese Schritte durchgeführt hast:
- Neustart der Uhr: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
- Ausschalten der Herzfrequenz, Synchronisierung, Einschalten der Herzfrequenz und erneute Synchronisierung?
- Wechseln des Zifferblattes?
- Lesen diesen Artikel : Welche Faktoren können die Herzfrequenzmessung auf meinem Fitbit-Gerät beeinflussen?
Ich freue mich auf deine Antwort.
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.