abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Termine Versa 2

GELÖST

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem die Versa 2 und komme mit den Terminen nicht klar. Wo müssen die Termine eingetragen sein ( bei mir sind sie im Smartphone im Kalender) damit ich diese über den Termin-Button auf der Versa abgerufen bekommen, oder dass diese dann angezeigt ... ich daran erinnert werde. Ich habe bisher nichts dazu gefunden und würde diese Funktion gerne nutzen. Es steht zwar in der Versa, dass sie mii Bluetooth verbunden sein muss, aber in meiner Bluetoothliste wird die Versa nicht angezeigt und auch nicht gefunden ... Was mach ich falsch ... bitte helft mir ... Lieben Dank im Voraus. LG Katrin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @gadrin , herzlich willkommen bei der Community ! Gerne helfe ich dir mit der Einrichtung der Agenda App.

Vorab möchte ich dir erklären, dass die Verbindung zwischen Uhr und Tracker nicht am Bluetooth Menü des Handys hergestellt werden soll. Alles wird durch die Fitbit App gesteuert. 

Je nach dem Betriebssystem des Handys kann es unterschiedliche Apps geben, wo du deine Termine eingeben sollst, so dass diese auf der Uhr zu sehen sind. 

Ich empfehle dir diese Artikel zu lesen: 

App öffnen Agenda

App öffnenWie behebe ich Probleme mit Apps auf meinem Fitbit-Gerät?

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @gadrin , herzlich willkommen bei der Community ! Gerne helfe ich dir mit der Einrichtung der Agenda App.

Vorab möchte ich dir erklären, dass die Verbindung zwischen Uhr und Tracker nicht am Bluetooth Menü des Handys hergestellt werden soll. Alles wird durch die Fitbit App gesteuert. 

Je nach dem Betriebssystem des Handys kann es unterschiedliche Apps geben, wo du deine Termine eingeben sollst, so dass diese auf der Uhr zu sehen sind. 

Ich empfehle dir diese Artikel zu lesen: 

App öffnen Agenda

App öffnenWie behebe ich Probleme mit Apps auf meinem Fitbit-Gerät?

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos