am 08-17-2020 07:12
am 08-17-2020 07:12
Meine Herzfrequenz wird als zu hoch gemessen dadurch sind alle Angaben verfälscht wie Kalorien, aktive Minuten. Auch mein Schlaf wird nicht mehr richtig gemessen
am 08-18-2020 02:52
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 08-18-2020 02:52
Hi @Heidi19 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Es gibt unterschiedliche Faktoren, die die Messung der Herzfrequenz beeinflussen können.
Bitte vergewissere dich die Uhr richtig zu tragen: Wie trage ich mein Fitbit-Gerät?
Desweiteren, falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir deine Uhr neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Dazu empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Welche Faktoren können die Herzfrequenzmessung auf meinem Fitbit-Gerät beeinflussen?
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösung