am 10-08-2020 21:55
am 10-08-2020 21:55
Leider funktioniert seit einigen Wochen die Herzfrequenzmessung an meiner Versa 2 nicht mehr. Neustart ist auch nutzlos...
Habe jetzt auch schon 2 mal versucht, den Support per Email zu kontaktieren, leider ohne Antwort.
Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte?
Vielen Dank im Voraus!
am 10-09-2020 00:47
am 10-09-2020 00:47
Hi @Lea02 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. Gerne helfe ich dir mit der Herzfrequenzaufzeichnung
Könntest du mir sagen ob die grüne LEDs leuchten?
Wird die Herzfrequenz nach der Synchronisierung in der App angezeigt oder auch nicht?
Mittlerweile, schiebe das Zifferblatt nach links bis du die Einstellungen siehst.
Tippe diese an.
Suche nach "Herzfrequenz" und tippe die Option an um die Funktion auszuschalten.
Synchronisiere dann deine Uhr.
Wiederhole die Prozedur um die Herzfrequenz wieder einzuschalten und vergiss nicht hinterher die Uhr erneut zu synchronisieren.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 10-10-2020 10:10
am 10-10-2020 10:10
Hi @JuanFitbit
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Aus- und wieder Einschalten der Herzfrequenz mit Synchronisierung hat funktioniert. Leider wird für die Herzfrequenz jetzt durchgehend 110 angezeigt und die grünen LEDs leuchten auch nicht mehr...
Was könnte ich dagegen tun?
am 10-12-2020 02:42
am 10-12-2020 02:42
Hi @Lea02 , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. Wenn die grüne LEDs nicht leuchten und du einen Wert auf der Uhr siehst, könnte diese die letzte Aufzeichnung oder deine Ruheherzfrequenz sein. In diesen Fall nehme ich an dass es die letzte Aufzeichnung war.
Support wurde informiert und wird dir per Email weiter unterstützen.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.