abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heute App auf der Uhr

GELÖST

Habe gewechselt von der Versa 1 auf die Versa 2, bei der Uhr vorher konnte ich 7 Funktionen in der Heute App aufrufen, bei der Versa 2, werden mir lediglich nur 3 angezeigt. Eine Freundkn hingegen, auch mit Versa 2, hat die 7 Funktionen. Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner 

Soweit ich mich noch vom Einrichten der Versa 2 erinnern kann, dauert das ein paar Stunden bis dort im Heute Bildschirm alles zur auswahl steht. Kann sogar sein dass Du einen Tag warten musst bis alles angezeigt wird. Ich glaube die Installiert im Hintergrund noch weiter, bzw richtet alles ein...

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
10 ANTWORTEN 10

@SunsetRunner

Tippe in der Fitbit-App auf der Registerkarte „Heuteauf Dein Profilbild und dann unter Geräte auf Versa 2.

Dann ganz nach unten scrollen bis Shortcuts für Training.

Tippe auf das +-Zeichen und wähle eine sportliche Aktivität aus, um eine neue Trainingsverknüpfung hinzuzufügen.

Wische auf einer Verknüpfung nach links, um die Trainingsverknüpfung zu entfernen.

Um Trainings neu anzuordnen, tippe und halte auf die 3 Striche und ziehe das Training an die gewünschte Stelle.

Es gibt auch eine Bedienungsanleitung für die V2.

Klicke hier

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung

Danke für die Antwort! Ich meinte aber nicht die Trainings, sondern die Heute Funktionen, Schritte, wie viel man getrunken hat, etc. Kann ausschließlich "Schritte pro h, Aktivität und  herzfrequenzmessung" angeben

Akzeptierte Lösung

Das heißt, dass du nur diese 3 Angaben auswählen kannst, wenn du unten auf "Einstellungen" tippst?

Seltsam.

Mal die V2 zurückgesetzt / neu gestartet / resetet / AUS - EIN ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner 

Schon einmal auf das Feld BEARBEITEN neben HEUTE gedrückt?

Unten steht Entfernte Statistiken, auf das + drücken und hinzufügen.....

Auch das steht in der Bedienungsanleitung.....😉

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja genau!!!

Alles ausprobiert, nur die 3 Sachen werden mir in den Einstellungen angezeigt 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja dann..... wäre die Info "was alles ausprobiert" im ersten Beitrag sinnvoll gewesen 😉    @JuanFitbit  bitte auflösen😊

Akzeptierte Lösung

Hi @DeHa @gripslund , schön euch wieder da zu sehen. Vielen Dank für eure Hilfe und genauere Anweisungen. 

@SunsetRunner , schön dich bei  der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen und Informationen.  Die beschriebene Schritte von unseren Freunden DeHA und gripslund waren ganz gezielt und richtig.

Um deinen Fall besser zu untersuchen, synchronisiere bitte deine Versa 2. Danach in der App tippe auf deinem Profilbild>Versa2 an. 

Als Titel unterhalb von Versa 2 wirst du sehen, wann die Uhr zuletzt synchronisiert wurde und de Version des Firmwares. 

Wie lautet die Version?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Version lautet 35.71.6.19

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner 

Soweit ich mich noch vom Einrichten der Versa 2 erinnern kann, dauert das ein paar Stunden bis dort im Heute Bildschirm alles zur auswahl steht. Kann sogar sein dass Du einen Tag warten musst bis alles angezeigt wird. Ich glaube die Installiert im Hintergrund noch weiter, bzw richtet alles ein...

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Beste Antwort 🙂 jetzt läuft alles!!

Vielen Dank an alle für die Antworten und Vorschläge!

Tolle Community!!!

Akzeptierte Lösung