abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heutige Synchronisation

Heute wird nur die Synchronisationszeit synchronisiert, leider jedoch nicht die Schritte. Jemand Ahnung woran das liegt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Aepfelcheck , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Bitte überprüfe ob dein Handy auf unsere Liste der kompatiblen Geräte erscheint. Sollte dies der Fall sein, vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Dazu empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alles Kompatibel, iPhone 7 und keine weiteren BT-Geräte. Bis vorgestern ging es noch. Bei meinen Mitstreitern im Wettbewerb geht es auch nicht, somit eher ein globales Problem.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Aepfelcheck , vielen Dank für deine Meldung. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Nachdem du geschrieben hast, wurde eine weitere Aktualisierung der App freigeschaltet. Könntest du bitte bestätigen ob damit die Situation verbessert wurde?

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Durch das Update wurde das Problem gelöst. 👍😁

Akzeptierte Lösung