abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Display bleibt schwarz

Fitbit Versa Startet nicht mehr

keine Reaktion bei Tastendruck/Tastenkombination 

Akku halb voll 

 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Franzi01, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Gerne helfe ich dir dabei. 🙂

In diesem Fall empfehle ich dir deine Versa komplett aufzuladen. Versuche sie mit einem anderen Anschluss oder UL-zertifizierten Ladegerät aufzuladen. Manchmal kann es sein, dass die Energiequelle den Akku nicht richtig lädt. Danach probiere das Folgende aus:

 

- Wenn die Lichter auf der Rückseite blinken, und deine Versa sich noch mit deinem Konto synchronisieren lässt, versuche das Ziffernblatt zu ändern: Wie ändere ich das Ziffernblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

- Setze die Versa auf Werkseinstellung zurück:

  1. Halte auf der Uhr alle drei Tasten etwa 10 bis 12 Sekunden lang gedrückt.
  2. Wenn das Fitbit-Logo nicht mehr angezeigt wird, lasse die untere rechte Taste schnell los und halte die linke und die obere rechte Taste gedrückt.
  3. Lasse alle Tasten los, wenn die Ionic vibriert.
  4. Warte ungefähr 1-2 Minuten, während die Ionic alle Daten löscht. Schließlich erscheint das Fitbit-Logo, und Fitbit.com/setup wird auf dem Display angezeigt.
  5. Zuletzt sollst du die Uhr erneut einrichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo
Ich habe alles ausprobiert funktioniert aber nichts
Was nun?

Gesendet mit der GMX Mail App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Franzi01 danke für deine Antwort. Bitte entschuldige die Wartezeit. 

 

Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

 

Lass mich wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos