abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa kann nicht eingeschaltet werden

Meine Versa ist einfach ausgegangen. Lässt sich weder laden noch neu starten.

 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Traumfee, willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. In diesem Fall, bitte ich dich, das Folgende zu machen:

 

- Versuche die Versa aufzuladen: Warum lädt sich der Akku meines Fitbit-Geräts nicht auf?

- Stelle die Versa auf Werkseinstellungen zurück: Öffne auf Versa die Einstellungen-App > Info > Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

Danach sollst du sie erneut einrichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.

Meine Vesa funktioniert ebenfalls nicht mehr. Die Möglichkeiten, die ich hier gefunden habe helfen leider nicht. Sobald ich die Vesa in die Ladeschale gebe, schaltet sie sich ein und läd auf 100%. Wenn ich sie dann aus der Ladeschale gebe, ist sie sofort wieder aus. Es helfen keine Tastenkombinationen, auch wenn ich sie mehrere Minuten drücke. Es wirkt so, als wäre kein Akku mehr vorhanden.

Der Akku hat bisher 4 - 5 Tage gehalten.

 

Gibt dafür einen Tip, denn ich bisher nicht gefunden habe?

 

Liebe Grüße

Joe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, ich habe eine neue Versa bekommen. Die andere war definitiv kaputt.  Kann dir leider auch nicht weiterhelfen. Schöne Grüße                                                       GabiVon meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung

Hallo @Joeenze, willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. 

 

Vielen Dank für was du ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass deine Situation von ihnen schon gelöst wurde. Solltest du weitere Unterstützung brauchen, lass mich bitte Bescheid wissen. 

 

@Traumfee danke für die Rückmeldung. Bitte entschuldige die Wartezeit. Ich freue mich sehr zu hören, dass deine Situation gelöst wurde. 

 

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos