abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Homebutton reagiert nur noch ab und zu

Hallo, 

meine Versa ist jetzt knapp 11 Monate alt... Seit kurzem geht der Homebutton nur noch selten und das Display geht nur noch ab und zu an wenn ich mein Handgelenk drehe - auch wenn ich dann drauf tippe reagiert es dann nicht. 

Neugestartet habe ich sie jetzt schon mal... 

Liebe Grüße

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Mama0816, willkommen bei der Community! Vielen Dank für den Neustart, den du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Als letzter Schritte, bitte ich dich, deine Versa auf Werkseinstellung zurückzusetzen: Öffne auf der Versa die Einstellungen-App > Info > Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Danach sollst du sie erneut einrichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Damit die Schnellansicht funktioniert, bitte ich dich, sie auf "manuell" zu setzen und dann erneut auf "ein". 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch das habe ich gestern gemacht, aber der Homebutton funktioniert leider gar nicht mehr... 😞

Gesendet mit der GMX iPad App

Edit:

Auch das habe ich gestern schon gemacht, aber leider geht der Homebutton nach wie vor kaum noch... Werde die Uhr morgen wohl einschicken müssen! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Mama0816 vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Wie ist alles weiter gegangen? Wurde deine Versa vom Händler ersetzt?

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos