am 03-09-2020 18:32
am 03-09-2020 18:32
Hallo,
Ich hab ein Problem mit meiner Versa und meinem Handy Huawei P30.
Jedes mal wenn mein Handy und meine Uhr über einen längeren Zeitraum getrennt sind, empfange ich danach keine Nachrichten mehr über die Uhr.
Ich muss dann jedes mal die Uhr zurücksetzen und nochmal neu mit der App installieren, dass es wieder geht.
Gibt's da auch eine andere Möglichkeit oder einen Trick, wie ich das wieder hinbekomme?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03-18-2020 06:49
Hallo @SunsetRunner
Wenn das Handy nicht auf der Liste der kompatiblen Geräte steht, dann wird meist nur immer wieder darauf verwiesen. Ist ärgerlich und hat mich auch mal betroffen. Mal gings besser dann wieder schlechter - kann sich mit jedem Fitbit App Update ändern. Irgendwann hatte es mein Handy auf die Liste geschafft und dann gabs eigentlich keine Probleme mehr. Ist für dich jetzt leider nicht hilfreich.
Du kannst es auch beim Support versuchen, aber wahrscheinlich wird dort auch auf die Liste verwiesen.
LG, Roland
am 03-10-2020 20:46
am 03-10-2020 20:46
Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter. Vielen Dank für deine Versuch die Situation selbst zu beheben .
Wie du auf unserer Liste der kompatiblen Geräte nachschlagen kannst erscheint das P30 noch nicht/
Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.
Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.
Weiterhin überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .
Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 03-15-2020 18:52
am 03-15-2020 18:52
Das hat leider alles nicht funktioniert.
Gibt es noch andere Möglichkeiten?
am 03-16-2020 07:11
am 03-16-2020 07:11
am 03-17-2020 17:33
am 03-17-2020 17:33
Funktioniert leider auch nicht.
Hallo @SunsetRunner
Wenn das Handy nicht auf der Liste der kompatiblen Geräte steht, dann wird meist nur immer wieder darauf verwiesen. Ist ärgerlich und hat mich auch mal betroffen. Mal gings besser dann wieder schlechter - kann sich mit jedem Fitbit App Update ändern. Irgendwann hatte es mein Handy auf die Liste geschafft und dann gabs eigentlich keine Probleme mehr. Ist für dich jetzt leider nicht hilfreich.
Du kannst es auch beim Support versuchen, aber wahrscheinlich wird dort auch auf die Liste verwiesen.
LG, Roland