am
11-13-2020
08:51
- zuletzt bearbeitet am
11-14-2020
06:37
von
RodrigoMFitbit
am
11-13-2020
08:51
- zuletzt bearbeitet am
11-14-2020
06:37
von
RodrigoMFitbit
Hallo Zusammen,
weiß jemand, wie ich mit der Versa 2 Hula Hoop tracken kann oder wie man das als Aktivität anlegen kann, ohne ständig den PC benutzen zu müssen?
Lieben Dank für Eure Hilfe
VG
Katrin
Moderator edit: Subject for clarity.
11-14-2020 06:46 - bearbeitet 11-14-2020 06:48
11-14-2020 06:46 - bearbeitet 11-14-2020 06:48
Hallo @gadrin, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir Hula Hoop aufzuzeichnen
Diese Aktivität befindet sich nicht in unserer Datenbank. Es gibt aber eine Möglichkeit die "Hulahoop" Aktivität auf der Fitbit App aufzuzeichnen. Jedoch musst du zuerst Folgendes auf der Fitbit.com Website machen. Du kannst eine Aktivität mit diesem Namen erstellen. Nachdem du es erstellt hast, kannst du diese Aktivität über die Fitbit App auch aufzeichnen. Ganz einfach den Namen der Aktivität eingeben und es wird auf der Liste erscheinten, damit du sie auswählen kannst.
Hier die Anleitungen dafür:
Da du diese Aktivität erstellt hast, kannst du es dann über die Fitbit App aufzeichnen. Öffne die Fitbit App. Tippe auf die Kachel deines wöchentlichen Trainings (Symbol eines laufenden Mannes). Tippe dann auf das Stoppuhr Symbol. Gebe "Hulahoop" ein. Du bekommst deine erstellte Aktivität. Tippe darauf, überprüfe die Daten der Aktivität und tippe auf "AUFZEICHNEN". So kannst du "Hulahoop" aufzeichnen, ohne ständig den PC benutzen zu müssen.
Es gibt bereits einen Funktionsvorschlag, damit diese Aktivität der Liste der Aktivitäten hinzugefügt werden kann. "Hula Hoop zu den Aktivitäten - klicke hier". Du kannst diesem Funktionsvorschlag deinen Kudos (Daumen hoch) geben. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!
am 11-15-2020 13:14
am 11-15-2020 13:14